Erwerbsloser in Gütersloh im Hungerstreik

Erstellt: Dienstag, 18.03.2008 07:48

Erwerbsloser in Gütersloh im Hungerstreik

In Gütersloh ist ein Erwerbsloser gegen ARGE-Schikanen und Kürzungen im Hungerstreik!

Auch wenn uns noch keine weiteren Infos vorliegen, der Zeitungsartikel spiegelt den alltäglichen Hartz IV-Wahnsinn wieder, nur Bernd Pfeifer wert sich.

Die Gegenwehr ist noch individuell aber richtig! Er kann gewiss Solidarität und Unterstützung gebrauchen.

Tacheles-Online-Redaktion

http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/guetersloh.php?id=16773&artikel=1

Die Kontaktdaten des ARGE Geschäftsführers Fred Kupczyk sind:

GT aktiv GmbH
Geschäftsführung
Herr Fred Kupczyk
Friedrich-Ebert-Str. 31
33330 Gütersloh

Telefon: 05241 / 2101 205
Telefax: 05241 / 2101 120

Mail: Fred.Kupczyk@gt-net.de