Hartz-Altkanzler Schröder kommt am 26.10. in Berlin zum Volk !

Erstellt: Dienstag, 17.10.2006 22:40

Hartz-Altkanzler Schröder kommt zum Volk !

Um seine Memoiren im Kulturhaus Dussmann, 10117 Berlin, Friedrichstr. 90
am Donnerstag, den 26.10.2006 ab 18 Uhr zu signieren und an seine VerehrerInnen zu verkaufen.

Als treuer Kunde des Spitzenkulturhauses Dussmann freue mich schon riesig darauf, dem Hartz-Altkanzler Schröder gleichzeitig meinen Hartz IV-Bescheid zum Signieren vorzulegen und ihm dankbar in die Augen schauen zu können ! Immerhin hat er es mit seinem alten VW-Kumpel Peter Hartz geschafft, mich und Millionen andere in diesem Lande in einer speziellen, neuen Unterschicht-A-Klasse zu vermarkten, und für diese einmalige Leistung und Güte will ich ihm nun aus ganzem Herzen persönlich danken.

Alle sind herzlich eingeladen ! (Nicht nur BerlinerInnen)