Kassenlage erfordert Spenden für Tacheles e.V.

Erstellt: Dienstag, 02.05.2006 22:42

Hallo miteinander,

mit Blick auf die Kassenlage von Tacheles muss ich mal zu Spenden aufrufen. Alleine diesen Monat kam eine Rechnung vom Provider über 426 EUR für die Tacheles HP. Grund der immense Datendurchsatz der bei uns regfelmäßig stattfindet, weiterer Grund war auch ein Softwarefehler des Backup Programms, was unseren Datendurchsatz von rund 10 - 15 GB im Monat auf über 60 GB gesteigert hat. Aber auch laufende normale Nutzung kostet halt auch einiges. Daher die dringende Aufforderung an unsere (verdammt) vielen Nutzer, guckt mal ob ihr dem Tacheles nicht mal eine Spende zu Gute kommen lassen könnt. Unsere Kassenlage macht das nötig. Spenden bitte an: Tacheles e.V., Kto 965 376, Stadtsparkasse Wuppertal, BLZ 330 500 00.

Danke und viele Grüße

Harald Thomé / Tacheles e.V.