Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen

Datum:Montag, 19.12.2005 09:27
Autor: Anonym
Betreff:Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen
Text:Hallo,

ich kann es nicht lassen, werde Euch mal meine Erfahrungen erzählen...

Ohne Job ist man in unserer feinen sauberen Gesellschaft nichts Wert, selbst meine Eltern tuscheln unter vorgehaltener "Was für ein faules Schwein, die faule Sau"! Arbeit gäbe es genug, man müsse sich eben nur darum kümmern, aber das wollen die faulen eben nicht.

Jetzt kurz vor Weihnachten, lassen Sie mich nun komplett hängen, keine Anrufe kein gar nichts, warum auch? Das faule Arbeitslose Schwein pennt wohl sowieso den ganzen Tag, und hat ja sonst nichts zu tun.

Sie machen sich keine Mühen, sich in meine Lage zu versetzen, warum auch? Ist doch auch viel einfacher Ihren "Geistlichen Nonsenz" abzulassen. Was habe ich nur für Eltern? Ich möchte fast behaupten, oder rede es mir ein, andere Eltern würden einen Kind in einer solchen Situation helfen?!

Ich weiss nicht, ich will nichts mehr von Ihnen Wissen, diese feine Gesellschaft kann mich mal! Nur Vorurteile, sonst nichts! Sowas brauche ich nicht in meinen Leben, sollen Sie hingehen wo der Pfeffer wächst.

AO II , distanziert, räumlich und gedanklich! AO II ist keine "Teilhabe", nein, es ist ein "Schweigegeld" ! Würde es kein Geld geben, was dann? Ja dann, dann würden wir und die feine Gesellschaft das Chaos sehen. "Schweige#Geld" "Halt Dein Maul#Geld" "Gib Dir den letzten Kick#Geld"

5 Jahre Arbeitslos, davon habe ich wohl ca. 100derte Bewerbungen geschrieben und ca. 5 Vorschläge vom Arbeitsamt bekommen, so sieht die Realität aus, die unsere feine Gesellschaft nicht wahrhaben will!

Eiskalt wird meine Familie abserviert, mein Sohn, meine Frau, kein Interesse mehr an dieser arbeitslosen Familie! Warum auch? Welche Vorteile könnte man schon erlangen wenn man einen Arbeitlosen kennt?

Ich bin traurig, kurz vor Weihnachten, und dann sowas! Gut, machen wir das beste draus, wie immer...

Grüsse Mikie

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht Druckansicht
Navigation: [] Thread [] • Forum Übersicht

Brief Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Anonym • Montag, 19.12.2005 09:27

Re: Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Anonym • Dienstag, 20.12.2005 15:39

Re: Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Anonym • Dienstag, 20.12.2005 02:32

Verschiedene Generationen halt. • gutermannhier • Montag, 19.12.2005 22:05

Mir kommen die Tränen!! • Glasgow • Dienstag, 20.12.2005 06:13

Re: Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Anonym • Montag, 19.12.2005 19:17

Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Soziales • Montag, 19.12.2005 13:32

Lasss dich nicht unter kriegen! • Nachtgrabb • Montag, 19.12.2005 12:27

Re: Lasss dich nicht unter kriegen! • ABC • Montag, 19.12.2005 15:52

Lasss dich nicht unter kriegen! • Anonym • Montag, 19.12.2005 14:07

Re: Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Geli • Montag, 19.12.2005 11:21

Re: Die bösen faulen stinkenden Arbeitslosen • Anonym • Montag, 19.12.2005 11:06