Der Widerspruch hatte Erfolg, trotzdem keine Zahlung !

Datum:Mittwoch, 06.12. 13:05
Autor: Jenny2
Betreff:Der Widerspruch hatte Erfolg, trotzdem keine Zahlung !
Text:"Ein Ablehnungsbescheid wurde aus formalen Gründen aufgebhoben und meinem Widerspruch wurde in vollem Umfang entsprochen", so teilte mir
die Rechtsabt. des Jobcenters mir es mit mit dem Hinweis in den nächsten Tagen von der Sachbearbeitung entsprechende Nachricht zu bekommen.

Diese Nachricht kam auch mit der Anforderung von div Unterlagen (es ging um Umzugskosten der Spedition). Nachdem diese eingereicht wurden habe ich nunmehr trotz Nachfrage seit über 2 Monaten nichts mehr vom Jobcenter gehört.

Kann ich nun eine Klage einreichen oder muß ich etwas besonderes beachten? Vielen Dank für die Hilfe!

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht DruckansichtSuchen Mehr von Jenny2
Navigation: [] Thread [] • Forum Übersicht

Brief Der Widerspruch hatte Erfolg, trotzdem keine Zahlung ! • Jenny2 • Mittwoch, 06.12. 13:05

Schade das mir keiner so richtig helfen kann anscheinend owt • Jenny2 • Donnerstag, 07.12. 15:44

Re: Der Widerspruch hatte Erfolg, trotzdem keine Zahlung ! • Erwin Denzler • Mittwoch, 06.12. 13:58