Das wird nicht klappen

Datum:Donnerstag, 12.10. 16:18
Autor: Pisoria
Betreff:Das wird nicht klappen
Text:Denn Bekleidung aus Mikrofaser ist bedeutend billiger als welche aus Baumwolle.
Auch die leichten Microfaser-Bettdecken und Bettwäsche sind sehr preiswert.
Das JC wird auf den Regelbedarf hinweisen.

Du könntest aber mit dieser Begründung ein Darlehen beantragen, weil du die Sachen möglichst zusammenhängend neu kaufen willst/sollst.

Wenn es vielleicht nur meine Meinung ist:
Aber bei einem Kleinkind schon eine "Baumwoll-Allergie" entspr. aufwändig zu bedienen, wird mit zunehmendem Alter zu immer neuen Allergien führen. Ich habe da Erfahrung.

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht DruckansichtSuchen Mehr von Pisoria
Navigation: [] Thread [] • Forum Übersicht

Brief Erhöhter Bedarf wg. Allergie • obacht • Donnerstag, 12.10. 15:20

Allergie gegen Baumwolle ... • Zuma • Freitag, 13.10. 08:58

Das wird nicht klappen • Pisoria • Donnerstag, 12.10. 16:18