Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ?

Datum:Sonntag, 13.08. 14:31
Autor: Ratlose Mama
Betreff:Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ?
Text:Selbstverständlich haben meine Kinder ihre Betten und auch ihre Kinderzimmermöbel. Mein Exmann behält die Sachen, die er mit in die ( Kurz)ehe gebracht hat und nachweislich ihm ( bzw. seinen Eltern gehören, die ihm diese Sachen vor 3 Jahren leihweise überlassen haben und die Weitergabe untersagen ) gehören, ich habe vorher mit meinen Kindern in einer Wohnung gewohnt, die eine Einbauküche hatte und ein Wohnzimmer hatten wir damals mangels Platz und Enge nicht. Wir brauchen also " nur" Küchenmöbel und dazugehörende E-Geräte, sowie Couch/Sessel, Wohnzimmertisch, Wohnzimmerschrank . Eins meiner Kinder bräuchte eigentlich auch einen Schreibtisch und nen Stuhl dazu ( ging bisher mangels Platz nicht, Kind ist Schulkind ) und irgendwie brauchen wir auch nen Eßtisch mit Stühle ( haben wir aber jetzt auch nicht mangels Platz, auch mein Ex nicht ) oder müssen halt auf der Couch am Wohnzimmertisch essen.

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht DruckansichtSuchen Mehr von Ratlose
Navigation: [] Thread [] • Forum Übersicht

Brief Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • Ratlose Mama • Samstag, 12.08. 13:33

Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • norchen • Sonntag, 13.08. 17:51

Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • theo • Sonntag, 13.08. 11:32

Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • Ratlose Mama • Sonntag, 13.08. 14:31

re Kühlschrank • kolibri • Sonntag, 13.08. 00:05

Re: re Kühlschrank • Ratlose Mama • Sonntag, 13.08. 11:13

'die hat mein Exmann mitgenommen' • Metrobus • Sonntag, 13.08. 13:06

Re: 'die hat mein Exmann mitgenommen' • Ratlose Mama • Montag, 14.08. 23:06

Kühlschrank • Zuma • Samstag, 12.08. 23:05

Re: Kühlschrank • Ratlose Mama • Sonntag, 13.08. 11:11

Re: Kühlschrank • Zuma • Sonntag, 13.08. 13:10