Re: Kühlschrank

Datum:Sonntag, 13.08. 11:11
Autor: Ratlose Mama
Betreff:Re: Kühlschrank
Text:Mein Exmann ist ja schon raus mit seinen Sachen, der hat mit meinem Haushalt nix mehr zu tun, deshalb denke ich nicht, dass es irgendwas zur Sache tut, ob er seinen Kühlschrank ( 5 Jahre alt ) bei sich stehn hat. Bei mir steht kein Kühlschrank, weder in der Wohnung, noch im Keller.

Die Dame von der Sozialberatung sagte zu mir, dass in Einzelfällen bei einer Neuanschaffung ohne vorhandenes Altmodell auch eine Prämie gezahlt wird ( ich hoffe, dass die Dame da recht hat, aber ich erkundige mich dann doch lieber noch mal ) . Aber selbst wenn es die Prämie dann nicht gibt, ich finde bei E*ay-Kleinanzeigen definitiv günstigere und bessere gebrauchte Modelle als im Sozialkaufhaus, deshalb ist es mir auch so wichtig, dass es nicht nur Sachleistungen gibt, auch was Couch etc. betrifft.

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht DruckansichtSuchen Mehr von Ratlose
Navigation: [] Thread [] • Forum Übersicht

Brief Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • Ratlose Mama • Samstag, 12.08. 13:33

Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • norchen • Sonntag, 13.08. 17:51

Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • theo • Sonntag, 13.08. 11:32

Re: Erstausstattung nach Trennung - Osnabrück ? • Ratlose Mama • Sonntag, 13.08. 14:31

re Kühlschrank • kolibri • Sonntag, 13.08. 00:05

Re: re Kühlschrank • Ratlose Mama • Sonntag, 13.08. 11:13

'die hat mein Exmann mitgenommen' • Metrobus • Sonntag, 13.08. 13:06

Re: 'die hat mein Exmann mitgenommen' • Ratlose Mama • Montag, 14.08. 23:06

Kühlschrank • Zuma • Samstag, 12.08. 23:05

Re: Kühlschrank • Ratlose Mama • Sonntag, 13.08. 11:11

Re: Kühlschrank • Zuma • Sonntag, 13.08. 13:10