Re: Bundesregierung: bringt nichts, braucht keiner, kann man behalten

Datum:Freitag, 17.02. 13:10
Autor: HotRod
Betreff:Re: Bundesregierung: bringt nichts, braucht keiner, kann man behalten
Text:Vielleicht hat das IAB das Get鰊s von der falschen Seite aus betrachtet.

Das IAB erkl鋜t, das nur wenige "Langzeitarbeitslose" eine Best鋞igung der Langzeitarbeitslosigkeit eingeholt h鋞ten.

F黵 wie bl鰀e h鋖t eigentlich das IAB / die BA oder Frau Nahles die angeblich Bildungsfernen HARTZ IV ler?

Der HARTZ IV ler soll sich bei Jobaufnahme als Langzeitarbeitsloser outen um Mindestlohneinbu遝n zu erm鰃lichen?

Deine Meinung 黚er Frau Nahles teile ich voll.

Frau Nahles pr鋝entierte sich vor den Wahlen hui, danach pfui.

Wer letztendlich f黵 das Verhalten der Frau Nahles verantwortlich ist?

M鰃licherweise sie selbst, weil sie absolut keinen Bock hat ihre Spr點he in Realpolitik umzusetzen.
Oder aber der Noch SPD Capo, der Wirtschafts-Siggi, der Nahles blockte als Revanche f黵 deren Verhalten als SPD General-Sekret鋜in.

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht DruckansichtSuchen Mehr von HotRod
Navigation: [] Thread [] • Forum 躡ersicht

Brief Bundesregierung: bringt nichts, braucht keiner, kann man behalten • Erwin Denzler • Freitag, 17.02. 10:03

Re: Bundesregierung: bringt nichts, braucht keiner, kann man behalten • HelgaErna • Freitag, 17.02. 22:49

Re: Bundesregierung: bringt nichts, braucht keiner, kann man behalten • HotRod • Freitag, 17.02. 13:10

''outen um Mindestlohneinbu遝n zu erm鰃lichen'' - gibt es dann eine Sanktion, • Herr Z. • Freitag, 17.02. 16:44

Wurde die 创Ausnahme-Regelung创 also geschaffen, um B黵ger zu vera.... ? • HotRod • Samstag, 18.02. 11:07

LOL! 躡erpr黤e mal deinen Link ... • Metrobus • Samstag, 18.02. 11:22

ROFL, ist doch nicht mein Problem, wenn das n鰐ige 创Archiv创 • HotRod • Samstag, 18.02. 16:09

Re: ROFL, ist doch nicht mein Problem, wenn das n鰐ige 创Archiv创 • Theo • Sonntag, 19.02. 12:58

Er kann nicht anders. • Metrobus • Montag, 20.02. 09:27

Wo hast gerade du, eine Beleidigung in meinem Text gelesen? • HotRod • Sonntag, 19.02. 17:25

Butter bei die Fische
Theo • Sonntag, 19.02. 17:36

Es trifft dich nicht ... • Metrobus • Samstag, 18.02. 20:26

Die Nordseek黶te ist 黚rigens zwei Autostunden .......... • HotRod • Sonntag, 19.02. 12:32

Re: Die Nordseek黶te ist 黚rigens zwei Autostunden ..........
HotRod • Sonntag, 19.02. 12:39

Och doch noch einen Tacheles Link gefunden .........
HotRod • Sonntag, 19.02. 12:43

Re: Bundesregierung: bringt nichts, braucht keiner, kann man behalten • nichtwichtig • Freitag, 17.02. 14:20

wie man dann unsere angebliche politische Elite 黚ersetzt • HotRod • Samstag, 18.02. 11:04