Gesundheitliche Angelegenheiten gehören weder in eine EGV noch in einen VA

Datum:Samstag, 22.06.2013 00:21
Autor: Vala-07
Betreff:Gesundheitliche Angelegenheiten gehören weder in eine EGV noch in einen VA
Text:Für die User die meinen ich solle irgendwelche Sozialanwälte anrufen oder meinen ich wäre ein Besserwisser, so wie in diesen Themen

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1917732

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1920593

habe ich eine Anfrage nach Nürnberg geschickt und diese Antwort erhalten.

http://s14.directupload.net/file/d/3294/wkpwwqhn_pdf.htm

Hoffe, dass damit einige Unklarheiten beseitigt sind.

Optionen: Antwort schreiben Antwort schreibenDruckansicht DruckansichtSuchen Mehr von Vala-07
Navigation: [] Thread [] • Forum Übersicht

Brief Gesundheitliche Angelegenheiten gehören weder in eine EGV noch in einen VA • Vala-07 • Samstag, 22.06.2013 00:21

Super, danke für den upload • ela1 • Samstag, 22.06.2013 14:13

informeller Charakter - § 203 StGB • MI6 • Samstag, 22.06.2013 09:10