Umstellung des Disskussionsforums

Liebe Nutzer des Forums,

das Diskussionsforum von Tacheles wurde vor ca. 4 Jahren in Betrieb genommen. Ursprünglich war es für etwa fünf Beiträge pro Tag „konzipiert”. In der letzten Zeit waren 50 Beiträge und mehr pro Tag keine Seltenheit. Einerseits freuen wir uns natürlich über diese Resonanz. Auf der anderen Seite schafft es aber ein paar Probleme:

Seit über einem Jahr steht ein neues Forum in den Startlöchern. Ursprünglich sollte es erst in Betrieb genommen werden wenn die Tacheles Homepage ein komplettes Redesign erfahren hat. Wegen der aktuellen Probleme können wir es uns aber kaum leisten noch länger zu warten. Das Forum wird daher am kommenden Samstag, den 3. Mai 2003 ab ca. 23:00 Uhr für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Sollte es in den folgenden Tage zu Problemen kommen (wovon auszugehen ist), so bitten wir schon jetzt dafür um Entschuldigung.

Vielen Dank für Euer Verständnis
    Ralf

Valid XHTML 1.0!