Domainwechsel vollzogen

Erstens kommt es anders...

Unser Server ist nun im Internet unter der neuen Adresse http://www.tacheles-sozialhilfe.de zu finden. Mittlerweile haben sich die Dinge aber wieder geändert. Das Unternehmen TAL.DE hat den Geschäftsbetrieb der ehemaligen Wuppertaler KDT übernommen. TAL.DE obliegt auch die Verwaltung der DNS Einträge für die Domain "*.wtal.de". Freundlicherweise hat die Firma unseren alten DNS Eintrag auf die neue IP Adresse umgelegt. Um es kurz zu machen: Der Tacheles Web Server wird in Kürze wieder unter dem alten Namen erreichbar sein. Trotzdem möchten wir alle, die Links auf unsere Seite gelegt haben, darum bitten zukünftig die Adresse http://www.tacheles-sozialhilfe.de zu verwenden.

Wir bitten alle, die uns in den letzten Tagen nicht mehr erreicht haben, um Entschuldigung für den im nachhinein etwas überstürzt wirkenden Domainwechsel.

Wer näheres zu den Hintergründen erfahren will findet alle Informationen unter http://www.derklauskommt.de bzw. unter TAL.DE.

Harald Thome / Ralf Seidel